Medicare – Das etwas andere Familienunternehmen

Die Qualität der ambulanten Pflege steht und fällt mit ihrer Organisation. Deshalb gehen nicht nur unsere Alten- und Krankenpfleger mit Leidenschaft zu Werke, sondern auch unsere Mitarbeiter in der Medicare Zentrale. Seit unserer Gründung 2008 achten wir auf reibungslose interne Abläufe, flache Hierarchien und direkte Kommunikation. Mit Kollegialität und Teamwork halten wir unseren Teams den Rücken frei, damit diese sich uneingeschränkt um das Wichtigste kümmern können:
die Pflege der uns anvertrauten Menschen
Medicare Gesundheitspflege Altenpflege Seniorin Pflegerin Hamburg

Und obwohl wir kontinuierlich wachsen, haben wir uns den Charme eines Familienunternehmens bewahrt – wobei wir die Definition weiter fassen als andere. Denn nicht nur untereinander haben wir stets ein offenes Ohr, sondern auch für alle Familien hier in Hamburg. Wir bei Medicare pflegen den persönlichen Kontakt. Wir nehmen Ihre Belange ernst. Wir hören zu, auch wenn die Zeit knapp ist. Weil wir niemals der anonyme Dienstleister sein wollen, der nur seine Aufgabe erfüllt. Sondern weil wir uns durch unseren intensiven Einsatz– mitunter über viele Jahre – fast schon als Teil Ihrer Familie fühlen.

Medicare in Zahlen

  • Gegründet 2008
  • 100 Pflegekräfte
  • 5 Azubis
  • 1 Therapiehund
  • 24 Stunden im Einsatz
  • 15 Teams in ganz Hamburg im Einsatz